Start Kitten und Abgabetiere

Up date 21.01.20

Im Moment haben wir leider keine Kitten zur Vergabe.

Wenn alles geklappt hat bekommen wir Mitte bis Ende März Kitten in brown und snow.

Es werden unsere letzten beiden Würfe sein, da wir uns nach über 10 Jahren Zucht entschlossen haben, unser "Handwerk" niederzulegen. Es gab sehr viele Glücksmomente aber auch sehr aufreibende Augenblicke. Der Markt ist übervoll mit Bengalkitten aus X/Y Verpaarungen, Hauptsache Profit ohne Rücksicht auf Gesundheit und Wohlergehen der Tiere. Die "Geiz-ist-geil" Mentalität vieler Leute bringt dann auch entsprechend die Abnehmer. Wir können und wollen da nicht mitmachen, dafür steckt zu viel Liebe, Zeit- und Energieaufwand, aber auch viel Geld in und hinter unserer Zucht. Wir haben uns entschlossen, unsere Tiere kastrieren zu lassen und als Liebhabertiere zu behalten. Leider können wir nicht alle behalten, da das Rudel mit allen so nicht harmoniert. Deswegen stehen zur Abgabe mit dem Abgabealter der Kitten auch die beiden jungen werdenden Mama´s Nevada und Kenya vom Kranichsberg (ca. Mitte Juni) und ein Kater Ninjago 1,5 Jahre in der seltenen Farbe solid mink (ab sofort, ist bereits kastriert, Zuchtanfragen sind deshalb zwecklos). Bei Interesse dieser Schönheiten kontaktieren Sie mich bitte telefonisch.


Ninjago und Kenya                    Nevada

Wir bedanken uns bei allenK ittenkäufern für Ihr Vertrauen, mit vielen haben wir heute noch Kontakt und werden diesen sicherlich auch weiter halten.

Hier geht es zu den Alben von Ninjago, Kenya und Nevada vom Kranichsberg die zur Abgabe stehen: 

Ninjago:

https://www.facebook.com/susanne.sperlich1/media_set?set=a.1863403323746624&type=3

Kenya:
https://www.facebook.com/susanne.sperlich1/media_set?set=a.2064729060280715&type=3

Nevada:
https://www.facebook.com/susanne.sperlich1/media_set?set=a.1889058224514467&type=3

 

 


 



Aktualisiert (Dienstag, den 21. Januar 2020 um 10:49 Uhr)