Start Kitten (Kittens)

Aktualisierung 13.06.18:  Wir haben Kitten in Snow und brown spotted tabby


Wir suchen einen Platz für unsere Sahara (Bilder auf der Seite Katzen (Queens)".
Sie ist jetzt 3 Jahre und hat aktuell einen wunderschönen Wurf mit 2 Mädchen und 2 Katerchen. Der Traum wäre natürlich für alle Beteiligten, wenn sie zusammen mit einem ihrer Kitten eine neue liebevolle Familie finden würde. Sahara ist eine Bengalin der Extraklasse und der ruhigeren Art. Wir geben sie nicht zu anderen erwachsenen Katzen! Sie liebt es, auf dem Balkon zu sitzen und Vögel zu beobachten, darf bei uns aber auch in den gesicherten Bereich unseres Gartens. Abgabebedingung ist deshalb minimum ein gesicherter Balkon oder evtl. sogar Freigang in passender Umgebung. Sahara ist eine sehr verschmuste und liebevolle Miez, sie ist hier geboren und mit Kindern und Hunden aufgewachsen. Sahara ist bereits kastriert, durchgeimpft, gechipt und entwurmt. Sahara wurde schon mehrfach HCM negativ geschallt. FP: 500€.
Interessenten melden sich bitte telefonisch unter 08166/993585.

 

Aus technischen Gründen kann ich im Moment leider immer noch keine Fotos auf meiner Website hochladen, Bilder und Videos von den Kitten deshalb auf unserer Facebookseite

 

https://www.facebook.com/BengalenvomKranichsberg/

Aktualisiert (Mittwoch, den 13. Juni 2018 um 13:13 Uhr)