Start Gästebuch

Gästebuch

Nur registrierte Benutzer können neue Nachrichten verfassen. Bitte melden Sie sich an.

Ingrid und Thomas ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Sinai und Chaqueta im Hause Schlüter

Liebe Susi, Lea und Peter

unsere eh schon recht große Familie hat Zuwachs bekommen. Sinai und Chaqueta haben uns verzaubert und die Herzen aller Familienmitglieder gebrochen. Sie sind nicht nur wunderschön...es würde schon genügen , sie einfach nur zu beobachten...., sie sind klug , lieb und "gesprächig". Wir sind so dankbar , dass wir sie bekommen haben. Was für ein Glück! Auch ,dass sie zu zweit sind  und wie sie das auch genießen, rührt uns sehr und macht uns froh...(!!!!!!).Wink man könnte sie nie mehr trennen....

Ich möchte mich bei dir, liebe Susi, von Herzen für die kompetente , liebevolle und geduldige Betreuung bedanken. Du hast so ein Wissen und Gespür !Wenn man zu euch nach Hause kommt , kann man nur begeistert sein von den Katzen , aber auch von dir und der ganzen Stimmung. Es geht ihnen so gut bei euch und das merkt man den Katzen einfach an. Sie sind bestens sozialisiert und  nur toll!!! Wir sind so stolz , sie zu haben.

Wir wünschen euch alles Liebe ....Danke!

Ingrid und Thomas mit Kids und Sinai und Chaqueta

Donnerstag, 16. Februar 2017

Bitte ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Prinz und Prinzessin

Liebe Susanne mit Familie,

unser Prinz Thunder und Prinzessin Shadowhunter haben sich schon sehr gut in Ihrem Schloss eingelebt. Sie haben die ganze Familie in fester Kralle. Der Raumhohe Elefantenfuss ist auch schon bezwungen. Sie bringen uns immer wieder zum lachen und staunen. Abends wird der Schnurrmotor angeschalten und morgens geht es wierder Rund. Sie halten unseren Kindern stand und genießen die Ruhe nach dem Sturm. Die Beiden sind eine bereicherung für die ganze Familie. Vielen Dank für die beiden Herrschaften. Wir dienen gerne für Sie.

Ganz liebe Grüße aus dem Pfedelbacher Schloss

Donnerstag, 01. September 2016

Lenny ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Jamie Lee

Liebe Susanne, Lea und Peter,

mit Jamie Lee aus dem Katangawurf ist im Dez 2015 für unseren Bengalkater Lenny und uns nicht nur die Sonne eingezogen, sondern eine echte  wilde und schmusige Spielgefährtin, wie es unsere Hauskatze Luzi und wir es f ihn nicht sein konnten. Die beiden haben sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Dreamteam entwickelt und wenn sie nicht zusammen im Teich plantschen, gegenseitig putzen, spielen, sich abwechselnd wie v Affen gebissen jagen um dann zusammengekuschelt eine Pause einzulegen, dann unternehmen sie mittlerweile gemeinsame Streifzüge durch die Felder.

Ein herzliches Dankeschön für Deine liebevolle und besondere Zucht und vielen Tipps (ein Bengal ist wirklich anders/aussergewöhnlich) - wir wünschen Euch noch lange die grosse Freude, wie sie auch schon durch Euch in viele Häuser mit den tollen Kitten einziehen durfte - weiter so! Herzliche Grüsse Jamie, Lenny, Bernhard & Petra

Sonntag, 19. Juni 2016

Jessica und Robert: Grüße von Tayo und Amadou

Liebe Susanne,

wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast uns einen lang gehegten Wunsch erfüllt.
Mit meinem ersten Besuch auf deiner Homepage war klar, bei uns müssen zwei Kranichsberger einziehen.
Nach dem ersten Besuch bei Dir war mir schon klar das wir bei Dir an der richtigen Adresse sind. Deine Kitten bekommen ALLES was man sich nur vorstellen kann und vorallem LIEBE.

Tayo und Amadou zeigen uns jeden Tag mit der liebe und dem vertrauen das sie uns schenken das wir wieklich alles richtig gemacht haben.
wir lieben unsere zwei Goldstücke über alles und wollen sie nicht mehr missen.

Du stehst uns auch jetzt noch mit rat und tat zur seite und dafür danke ich dir.

wir wünschen dir für deine weitere Zucht alles erdenklich gute und hoffen das du noch viel mehr leute mit deinen traum katzen so glücklich machen kannst wie uns

Liebste Grüße von den Leos Tayo und Amadou
und natürlich von uns Jessi und Robert

Montag, 22. Juni 2015

Jürgen: Grüße von Simba

Liebe Susanne,

Simba lebt nun schon 1,5 Jahre bei mir. Bereits bei unserem ersten Treffen hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Du bist eine hervorragende und absolut kompetente Züchterin, die nicht nur wunderschöne, sondern auch bestens sozialisierte Katzen hat. Danke auch für deine Ratschläge und Tipps.

Montag, 22. Juni 2015

Andrea und Phil ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Carimbó

Liebe Susanne,

ein halbes Jahr ist es nun her, dass Du uns den kleinen Carimbó das erste Mal auf unseren Schoß gesetzt hast. Wir sind überglücklich und können es immer noch kaum glauben einen so wunderhübschen, verschmusten, liebevollen, verspielten und aufgeweckten Bengalen aus Deiner Zucht bekommen zu haben. Danke für Dein Vertrauen und vor allem auch all die Ratschläge und Tips darüber hinaus!

es gibt einfach nichts schöneres als jeden Tag zusammengekuschelt mit Carimbó aufzuwachen. Er wird von Tag zu Tag verschmuster, obwohl er schon von Anfang an seeeehr menschenbezogen war. Das bestätigt einfach Deine liebevolle Aufzucht der Leos!

ganz Liebe Grüße schicken Dir

Carimbó, Samira, Phil und Andrea

Montag, 22. Juni 2015

Alexandra: Sienna & Maurizio möchten gerne ins Gästebuch ...‏

Liebe Susanne!
 
 Vor einer Woche sind Deine bezaubernden Kranichsberger Bengalen Sienna & Maurizio bei uns Zuhause eingezogen. Wir sind überglücklich. Die beiden Leo's haben unsere Herzen längst im Sturm erobert. Jeder Blickkontakt mit den Pelzchen verzaubert. Die Miezen wissen das wohl und lassen uns noch etwas zappeln. Ihre Zuneigung erarbeiten wir uns täglich ein bisschen mehr. Neugierig erobern sie ihr neues Revier. Sie spielen und jagen wild, schmusen intensiv und raufen liebevoll miteinander. Unser neuer privater TV-Sender "BENGAL-TV LIVE" läuft tagsüber bis in die Nacht hinein. Am herzergreifendsten ist es, wenn Sienna & Maurizio schlafen gehen. Sienna kuschelt sich in die bequeme Hängematte, das Köpfchen und ihre freche Schnauze hängt etwas heraus und der Prachtkerl Maurizio liegt auf dem Rücken im Bettchen ganz oben auf dem Kratzbaum und streckt sein getupftes Bäuchlein in die Höhe. Wir können nicht widerstehen und streicheln das seidige Fell, so oft es die Samtpfoten im Leopardenmantel zulassen. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich und wir sprudeln über vor Glückseligkeit. Dieser Liebreiz, diese süßen Schnäuzchen und natürlich auch das wildkatzenartige Aussehen rauben uns den Atem. Ein Traum ist wahr geworden. Herzlichen Dank, liebe Susanne, dass Du uns Dein Vertrauen geschenkt hast. Wir waren nach den Besuchen bei Dir beeindruckt; Deine ehrliche Leidenschaft und auch Deine angenehme, ruhige, sympathische und darüber hinaus vor allen Dingen kompetente Art haben uns eingenommen. Deine Bengalkatzen sind ATEMBERAUBEND ... ANMUTIG und ... unvergleichlich SCHÖN!!!
 
 Ganz schnurrige Grüße senden Dir
 
 Alexandra & Harry
 
 P.S. Du und Deine Familie seid jederzeit herzlich bei uns willkommen!

Freitag, 20. Februar 2015

Susanne Lenherr ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Gruss aus der Schweiz

Liebe Susanne

ich möchte dir nochmals herzlich danken dass du mir Samba anvertraut hast. Er liegt lang ausgestreckt auf meinem Schoss und lässt dich grüssen Laughing

Ein richtiger Goldjunge ist er und ich freue mich sehr, ihn aufwachsen zu sehen, und bin schon jetzt gespannt auf seine sicher wunderschönen Babys!

Herzliche Grüsse Susanne
www.magic-delight.ch

 

Freitag, 16. Januar 2015

Kirsten ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Ein lieber Gruß

Da ich Deine wunderschönen Katzen ja schon mehrfach life erleben durfte, habe ich sicher auch die Erlaubnis, in Dein Gästebuch zu schreiben.

Liebe Susanne, Deine Katzen sind mit die schönsten Bengalen, die ich kenne und Du hast ein sehr glückliches Händchen und ein gutes Auge bei der Auswahl neuer Tiere. Freue mich auf ganz viele neue Bilder aus Eurem Haus!

 

LG Kirsten

www.jeahkir.de

Sonntag, 26. Oktober 2014

of Anjara ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zum Schneefall. Smile Eine sehr informative Seite... sehr gut.

Liebe Grüße aus Berlin von Anne und Of Anjara Bengals

Sonntag, 06. Juli 2014

Anna und Lena ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Jackaro und Suri

Hallo Susanne und Rudel,

als ich das erste mal auf deine Homepage gekommen bin war mir klar, dass ein Bengale vom Kranichsberg bei uns einziehen muss. Die Besuche bei dir haben diesen Wunsch nur noch verstärkt.

Als dann (schneller als geplant Laughing ) Suri und Jackaro (früher Jay) bei uns eingezogen sind waren wir sehr glücklich. Als du uns beide vorbeigebracht und mit uns ewig beobachtet hast, wie sie sich einleben und ob sie sich mit unserem Hund Lucky verstehen, ist für uns ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Die Woche davor waren wir ganz schön ,,schwanger,, und konnten es fast gar nicht mehr erwarten.

Jetzt, noch nicht mal eine Woche später, haben sie sich toll eingelebt und auch Lucky ist für sie kein Problem. Dass du uns auch jetzt noch immer Tipps gibst (nicht nur für Suri und Jacky sondern auch für unseren Lucky) ist sehr hilfreich.

Das ich tagsüber in der Arbeit bin ist für sie nicht schlimm. Sie dösen dann im Sitzsack und werden am Abend munter.

Wie Sabrina und Sebastian schon geschrieben haben: Wem diese Lobeshymnen gestellt vorkommen, der soll dich besuchen. Er wird nicht nur eine Züchterin kennen lernen, die sich mit der Gesundheit, Ernährung und dem Wesen dieser Samtpfoten auskennt, sondern auch ein tolles Rudel (einen dicken Knutscher für Kyra und Kalle, den Schmusebacken) hat, aber vorallem wird er eine total sympatische junge Frau kennen lernen, die ihren Kitteninteressenten mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit den zwei Kleinen und auf den nächsten Besuch bei dir.

Danke Susanne!

Mittwoch, 27. November 2013

Saskia und Robert ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Ein Herz und eine Seele

Seit fast zwei Wochen sind unsere zwei Schätzchen endlich bei uns zuhause. Sie haben sich mittlerweile super eingelebt und sind unzertrennlich. Sie spielen, raufen, schlecken sich gegenseitig, kuscheln und spielen Fangen… Es ist ein wahrer Genuss den beiden zu zusehen! Wir könnten uns nie vorstellen nur eine Katze zu haben – was sich die beiden gegenseitig geben, könnten wir Menschen ihnen einfach nie geben! Wir sind super glücklich mit den beiden und wollen sie nie mehr hergeben! Beide sind mittlerweile richtige Schwatztanten, das ist so süß =) Ein herzhaftes „Miau“ ist wohl der schönste Wecker und auch die abendlichen Küken werden lautstark verlangt!;-) Wir hoffen, dass wir noch viele Jahre mit den beiden glücklich sein können! Wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken! Wir wünschen dir noch weiterhin alles Gute für deine wunderbare Zucht und hoffen, dass du noch ganz viele Menschen mit deinen tollen Katzen glücklich machen kannst! Liebe Grüße aus dem Schwabenland von Robert und Saskia

Freitag, 04. Oktober 2013

Saskia und Robert ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Katzenwohlfühloase

Hallo Susanne, Family & Cats auf der Suche nach einer Bengalkatzenzucht sind wir nach langem Stöbern auf deine Seite gekommen und waren vom ersten Augenblick an fasziniert von deinen wundervollen Katzen! Nachdem auf unsere Anfrage auch noch eine super liebe Antwort zurück kam, waren wir uns sicher, dass wir bei dir richtig sind - und dies hat sich nach unseren Besuchen mehr als nur bestätigt! Wir sind einfach total begeistert von dir und deinem tollen Umgang mit den Katzen. Es ist so wundervoll, dass es nicht nur um Zucht geht, sondern um das Wesen der Katze als einen "Mitmenschen". Und als Schmankerl sind alle deine Katzen auch noch unbeschreiblich schön, das raubt einem schon mal den Atem! Seit dem wir glücklicherweise "schwanger" sind, dreht sich alles nur noch um die zwei süßen Racker - und das, obwohl sie noch nicht mal bei uns sind! Wir freuen uns schon riesig und können es kaum noch abwarten, die beiden bald zu uns zu holen. Auf diesem Weg noch einmal vielen, vielen Dank Susanne, dass du uns das Vertrauen entgegenbringst und uns unseren Traum erfüllst! Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland an alle Zwei- und Vierbeiner in deiner Katzenwohlfühloase

Montag, 26. August 2013

Julian ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Love your cats so much

Hello beautiful lady! It is very nice to work with you and share lots of informations about bengals! Your cats have very nice Temperament i love them very much,especialy my lovely Aphrodite! Hope we can work together another time again! All my best wishes! Julian! AdamTale Bengals

Samstag, 24. August 2013

Sabrina und Sebastian ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Tamira & Ahito

Hallo Susanne, wir können nur noch einmal betonen:"Hut ab!" Wirklich - im wahrsten Sinne des Wortes - EINSAME SPITZE was du dir aufgebaut hast. Wir haben, nach dem Entschluss uns Bengalkatzen ins Haus zu holen, ca. ein 3/4 Jahr gesucht (sowohl im Internet, als auch durch Besuche bei Züchtern vor Ort) bis wir auf deine Seite gestoßen sind. Uns wurde während des Lesens und Stöberns immer klarer, dass wir wahrscheinlich - endlich - am Ziel angekommen waren und eine Züchterin gefunden hatten, die unseren Ansprüchen gerecht wird. Von "Bengalen 3. Klasse" zu utopischen Preisen bis hin zu Zuchtkatern, die im Badezimmer gehalten wurden, hatten wir alles erlebt. Es hätte nur noch gefehlt, dass ein Züchter die Punkte selbst aufgesprüht hätte.  Langer Rede kurzer Sinn! Wir haben ein knappes Jahr lang gesucht und nichts vergleichbares finden können. Die Anfahrt aus Berlin war uns dann auch egal, denn 10 Stunden Autofahrt sind im Vergleich zu einem Katzenleben von rund 15 Jahren ja nichts! Jedem Besucher dieser Seite, der ein wirkliches Interesse an einer Bengalkatze hat, und dem diese Lobeshymden sehr gestellt vorkommen,  kann ich nur eines raten (wie Susanne schon immer selbst betont):"Geht zu anderen Züchtern und verschafft euch einen Überblick! Dann wisst ihr diese Qualität bei Susanne erst zu schätzen. Und das ist keines Wegs übertrieben. Wir selbst durften 2 atemberaubende Bengalen aus der Zucht zu uns holen und konnten uns mittlerweile auch im Detail von deren super Sozialverhalten überzeugen. Sie sind nicht schreckhaft, suchen die Nähe zu uns, sind Kuschel bedürftig und super verspielt! Ach ja, den "Abwasch" machen sie auch sehr gerne, aber umso weniger hat hinterher der Geschirrspüler zu tun ;-) In diesem Sinne hoffen wir ein wenig zum Nachdenken angeregt zu haben! Also Augen auf beim Bengalenkauf g* Vielen lieben Dank für dein Engagement und Hilfsbereitschaft über d"

Freitag, 23. August 2013

Anna Kiermeier: Toller Besuch

Hallo Susanne, Der Besuch gestern bei dir und deinen Bengalen war wirklich toll! Du hast so wunderschöne Katzen und Sugars Augen verfolgen mich heute noch! Und auch der Papa Simba war wirklich umwerfend. Ich freue mich auf viele neue Bilder auf deiner Homepage :D Liebe Grüße...Anna, Lena und Lucky

Freitag, 23. August 2013

Diana_Alex: Unser lieber Daiquiri

Liebe Susanne,

Daiquiri ist nun seit 2 Wochen bei uns. Er hat so ein wunderbares Gemüt. Manchmal glaube ich er denkt er sei ein Hund. 

Er trägt Bälle in seinem Mäulchen umher, ist total "gechillt", verschmust und gutmütig. 

Essensmäßig ist er unser "Staubsauger", wenn er seinen Tisch verlässt, ist sein Napf und der seines Mitbewohners ratzeputze leer :-)

Wir lieben unseren graziösen Snow-Leoparden ohne Ende.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße

Diana & Alex

Freitag, 01. März 2013

Mojito: Manuela

Hallo Susanne und Lea,

nun haben wir unseren Mojito 2 Wochen und er fühlt sich schon sehr wohl bei uns.

Wir alle sind von Mojito sehr begeistert, er ist einfach eine Traumkatze, der sich jede Nacht an unseren Hund Yucca kuschelt.

Dir als Züchterin kann ich nur ein riesengroßes Lob aussprechen, wie sozial und artgerecht deine Tiere aufwachsen, dazu trägt auch deine kleine Lea viel  bei.

Vielen, vielen Dank für alles und liebe Grüße Laughing

Manuela und Lea

 

 

Mittwoch, 27. Februar 2013

Vanessa ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Deine Bengalkatzen

Liebe Susanne,

ich kenne nun schon viele Seiten von Bengalzüchtern, aber noch keine hat mich so fasziniert wie deine.

Auch als wir dich besucht haben war ich hin und weg.

Nun kann ich es kaum noch abwarten, bis ich meinen großen Traum, eine Bengalkatze aus deiner Zucht zu bekommen, verwirklichen kann.

Dafür danke ich dir!

Liebe Grüße und bis bald

Vanessa

Montag, 25. Februar 2013

Julia ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Danke

Liebe Susanne,

Nochmal ein riesen Dankeschön für den schönen Nachmittag und die Zeit die du uns gewidmet hast.
Live toppen deine Tiere wirklich alles und jeden ;)
Eure Atmosphäre und die Liebe zu jedem einzelnen ist unübertrefflich.
Wir sind wirklich überwältigt von den Katzen und eurer Vorzeige/Vorbildfamilie ;)

Wir warten vorfreudig,vielleicht in ein paar Monaten,selbst 2 Wohnzimmer -Leoparden bei uns haben zu können :)
 
Julia und Stefan
 
 

Sonntag, 10. Februar 2013

Janina Illmann ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Jankari

Liebe Susanne, 

Deine Bengis sind ein Traum und Deine Kitten wunderschön! Freu mich auf Deine nächsten Würfe und über weiteren Kontakt zu Dir! Ganz liebe Grüße. Janina

Sonntag, 03. Februar 2013

Anouk ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): unser sanfter Riese

Hallo Susanne,

Auf diesem Weg möchten wir euch noch mal ganz lieb Danke sagen und einen Pfotenabdruck von Anouk hinterlassen.

Er ist so wunderbar..., so schön und anmutig, so sanft und charmant und so sozial und gut erzogen. Er ist ein Traum und wir haben ihn nach nicht einmal einem Monat schon ganz fest ins Herz geschlossen. Innocent

Zu euch und eurer Zucht hatten wir vom ersten Moment an Vertauen und ihr habt uns ein so gutes Gefühl vermittelt. Die Liebe zum Tier und die Fürsorge ist bei euch daheim und das spürt man in allen Ecken. Hier scheut man werder Kosten noch Mühe damit es dem Vierbeiner an gar nichts fehlt. Smile

Ein riesen Kompliment, ein Katzenbussi vom Anouk und liebe Grüße an eure einzigartigen Katzen von Familie Schwarz.

Sonntag, 20. Januar 2013

Georg ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): vierbeinige Persönlichkeiten

Ganz herzlichen Dank, liebe Susanne, dass Du Dir so viel Zeit für unseren Besuch in Deiner Cattery genommen hast!

Auf dem Heimweg schwärmten wir von Euren süßen Mini-Leoparden und den zwei tollen Hundis. Wir waren regelrecht "geflasht" von Euren wundervollen Tieren - echte vierbeinige Persönlichkeiten, die eine unbeschreibliche Atmosphäre verbreiten. Am liebsten hätten wir sie allesamt direkt mit nach Hause genommen Wink

Dass Du sehr auf die Gesundheit Deiner Tiere achtest, z. B. die Herz-Untersuchungen sehr ernst nimmst und sie mit hochwertigem Futter ernährst, wussten wir ja schon von Deiner Homepage. Wie viel Liebe und Leidenschaft aber tatsächlich hinter Deiner Zucht steckt sieht man erst, wenn man Dir gegenüber sitzt und zuhört - und vor allem Eure traumhaften Tiere live erlebt.

Wir sind sehr glücklich, dass wir eine so verantwortungsvolle und liebevolle Zucht gefunden haben und warten schon sehnsüchtig auf den nächsten Wurf Smile

Alles Liebe & viele Grüße

Familie Georg

Freitag, 18. Januar 2013

Gundi ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Der Traum

Liebe Susanne,

wir sind so froh auf Euch gestoßen zu sein. Nachdem wir schon mehrere Züchter besucht und durch Zuchfall den Tip "Kranichsberg" bekommen haben, brauchen wir nun nicht weiter nachzudenken. Nicht nur die atemberaubende Schönheit und Eleganz Deiner Tiere, es ist auch unglaublich, mit welchem Aufwand und welcher Hingabe Du Dich um jedes einzelne Deiner Tiere kümmerst! Hund, Katz und Kleinkind in einer völlig entspannten Einheit so selbstverständlich zusammen zu sehen, das hätten wir so nie für möglich gehalten, das muß man gesehen und erlebt haben! Wir schwärmen heute noch und freuen uns so sehr auf nächstes Jahr! Liebe Grüße Gundula und Stefan mit Kiddis

 

 

Donnerstag, 17. Januar 2013

Sigi ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Schnupperstunde

Liebe Frau Sperlich

Unsere Schnupperstunde bei Ihnen war wirklich wunderbar. Faszinierende  Katzen groß und klein mit samtweichem Fell! Alle sehr entspannt, ebenso die netten "kleinen" Hunde. 

Wir können nur alle Interessenten ermuntern, Kitten aus Ihrem Haus zu erstehen. Für uns ist es leider aufgrund der Allergie meines Mannes nicht möglich, was v.a. unseren Jüngsten sehr traurig macht. Zwei Bengalen als Freunde zu haben, sie mit Küken zu füttern, hätte ihm sicher viel Auftrieb gegeben und natürlich auch uns Großen viel Freude bereitet. Aber Verantwortlichkeit für Mensch und Tier gehen vor!

Weiterhin viel Erfolg und Freude mit der ganzen Familie (Menschen und Tiere) wünscht Familie Reinert

Dienstag, 15. Januar 2013

Prince William

Unser William ist ist einfach königlich , majestätisch.

Hat uns anfangs sein anmutiges Aussehen fasziniert, lieben wir ihn mittlerweile noch mehr für seinen wunderbaren Charakter. Er ist sanft und wild zugleich, hat seinen eigenen Kopf und fügt sich dennoch perfekt in die Familie ein. Die Hovawarth Hündin hat er sofort um die Pfote gewickelt. 

Danke Susanne für deine einzigartige, individuelle Betreuung. Du gibst einem immer - auch über ein Jahr danach - das Gefühl und wir wissen, dass du deine Tiere liebst.

Viele Grüße,

deine Kathrin

Donnerstag, 04. Oktober 2012

Silvia und Dirk ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Faro & Bataki

Hallo Susanne,

nun ist es etwa einen Monat her, dass Faro & Bataki ihr neues Zuhause und uns in ihren Besitz genommen haben. Sie sind sehr aktiv und mitteilungsbedürftig und tun genau das, was ihr Job ist. Sie bereichern täglich unser Leben! Darüber freuen wir uns sehr.

Es ist schön zu sehen, wie gut die Beiden sozialisiert sind. Die Entscheidung für zwei Katzen war absolut richtig. Sie geben sich gegenseitig all das, was man ihnen als Mensch nie geben kann. Die zusätzlichen Streicheleinheiten holen sie sich dann sehr gerne bei uns.

Vielen Dank für Deine Geduld und die viele Zeit, die Du für uns im Vorfeld aufgebracht hast. Wir wissen das sehr zu schätzen. Aber durch die intensive Beschäftigung mit der Thematik sind wir uns dann auch ganz sicher gewesen, dass wir die Beiden wollen.

Jetzt bist Du ganz herzlich eingeladen unsere Zeit in Anspruch zu nehmen und Dir einen persönlichen Eindruck von den "Kleinen" (sie wachsen ja soooo schnell) in ihrem neuen Zuhause zu machen.

Liebe Grüße

Silvia & Dirk

Dienstag, 02. Oktober 2012

Carina Rauch ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Bengalen

Liebe Susanne,

wir sind nun seit 3 1/2 Woche stolze Besitzer der beiden zuckersüßen Bengalen "Shiva" und "Tiger" und freuen uns Tag für Tag das wir auf dich/euch gestoßen sind.

Du hast eine tolle Zucht, die du mit voller Hingabe/Liebe betreibst. Uns war vom ersten Moment an klar, dass wir "ohne" nicht nach Hause können!

Shiva und Tiger hätte man niemals trennen können. Sie sind ein Herz und eine Seele. Sie beim spielen/schmusen zu beobachten ist einfach traumhaft. Das funktioniert aber meistens nur, wenn die Kids nicht zu Hause sind Smile. Wenn alle da sind, geht es etwas aufregender zu, aber es macht ihnen sichtlich auch Spaß.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Zucht.

Liebe Grüße aus Nürnberg, Carina & Co.

Dienstag, 02. Oktober 2012

Silvana Höh ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Deine Bengalen...

Liebe Susanne,

Deine Bengalen sind allesamt einfach nur absolut traumhaft!!!

Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir sie und natürlich auch Dich und Peter, Eure zuckersüße Lea, den Riesen Romeo und Eure Herzensbrecher-Hunde kennenlernen durften!

Und natürlich sind wir unendlich dankbar für unseren Wirbelwind Indra. Sie begeistert uns jeden Tag auf's Neue und erinnert mich immer wieder daran: ALLES WIRD GUT...

Ich hoffe, Ihr werdet Euch schon bald wieder über neue Kitten freuen können und wünsche Dir für die weitere Zucht nur das aller, aller Beste - denn nichts anderes verdienst Du!!!

Herzliche Grüße von Silvana, Deliah, Indra und dem Rest der Bande

Montag, 01. Oktober 2012

Irina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Bengalvision Bengalzucht

Liebe Susanne,

eine ganz tolle Zucht hast Du auf die Beine gestellt: Super schöne Katzen, ansprechende Homepage, wunderschöne Bilder!! Stimmt einfach alles. Eine Zucht mit Kopf und Verstand und gaaaanz vielen Gefühlen für die Tiere!!! Du kannst ganz stolz auf Deine Zucht sein!!

Viele liebe Grüße, Irina

www.bengalvision.de

Donnerstag, 09. Februar 2012

Bindl Renate ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Bengalkatzen

Hallo

Danke für den netten Eintrag auf unserer Homepage. Ihr habt auch ganz tolle Bengalen, ein hingucker. Vieleicht lernen Wir uns einmal kennen ?  Fam. Bindl mit den Bengalen vom Gäuboden

Freitag, 16. Dezember 2011

Anika: Neuzugang

Wow, ist der Kater schön!! Wenn sich da mal nicht alle (Katzen-) Damen verlieben!

Kiss

LG aus dem Mainhardter Wald

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Martin W. Steinbach ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Wunderschöne Seite

Hallo Susanne,

habe heute aus dem fernen Ungarn von meiner Liebsten den Link für Deine Seite bekommen. Sehr gelungen, schön informativ, und, es ist Joomla. Echt geglückter Auftritt.

Vielen Lieben Dank für die Erwähnung von Drake, finde ich sehr schön. Deine Babys sind absolut toll.

Liebe Grüße Martin

Dienstag, 21. Juni 2011

Ute: tolle HP

Ich bin zufällig auf Eurer Seite gelandet und bin total begeistert von den Katzen und den super tollen Fotos Smile.

Alles Gute den Kleinen im neuen Zuhause.

Ute und die Hunde Gang

www.hot-potatos-miniaturebullterrier.beep.de

Sonntag, 15. Mai 2011

From Bengal House ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Another marbled lover...

Beautiful marbleds,congrats !

Keep up the good work !

Best wishes from Belgium.

www.frombengalhouse.com

Dienstag, 03. Mai 2011

Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Hallo

bin durch Zufall auf euerer Seite gelandet. Die kleinen Marbelchen haben ja tolle Zeichnungen. Habe gerade auch zwei Marble-Würfe.

Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute

Martina

www.littleleopards.de

Donnerstag, 21. April 2011

Walter und Evelyn ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Glückwunsch

Sind durch Zufall hier gelandet und möchten doch gleich einen Pfotenabdruck hinterlassen. Ihre Kleinen sind ja super schön gezeichnet. werden weiterhin vorbei schauen :o)

Wünschen für die Zukunft alles Gute und ganz viele tolle gesunde Kitten.

VG Walter und Evelyn von

http://www.wangari-bengalen.de

Mittwoch, 06. April 2011

Die Aufkirchner: einfach super ...

einfach klasse weiter so .... die fünf oder ?!? sind ja so putzig, wenn die elisa die sieht dann sind sie alle weg :)

bussi vom gunzen

Samstag, 12. März 2011

Alexandra von Behm ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): SUPER

Hallo,

super ... hats jetzt geklappt! Freu mich für euch!! Super schöne Marble-Schnecken habt ihr da. Viel Spass mit den Zwergen und alles gute für Mami!

LG Alexandra von Behm

www.asalis-bengal.de

Dienstag, 08. März 2011

Claudia ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Alles Gute

Liebe Susi !

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Prachtstück(ch)en.

Grüße

Claudia

Dienstag, 01. März 2011

Carola ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Die Kleinen sind ja soooo hübsch!

LG

Carola

Mittwoch, 23. Februar 2011

Silvana Höh ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Glückwunsch zum Nachwuchs

Hallo liebe Susanne!

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu den super-süßen Marble-Mäusen und der so komplikationslosen Geburt!!!  

Liebe Grüßle von mir, Deliah und der Bengi-Bande

Laughing

Dienstag, 22. Februar 2011

Dagmar ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Hallo

Hallo Susi, 

Liebe Grüsse, ich drück den Daumen, dass alles klappt.

Dagmar

Sonntag, 20. Februar 2011

Daniel ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): hallo

super Seite!!

Samstag, 01. Januar 2011

Dietrich: uihuihuih

Hallo Susanne,
gerade habe ich deine Recherchen über Ernährung gelesen und bin echt erschrocken,daß es noch schlimmer ist als ich gedacht habe.Den Peta-Link habe ich allerding nicht angeklickt.

Wenn man ein geliebtes Wesen gehen lassen muß,ist es oft schwer das  Schicksal anzunehmen .... das kann ich aus eigener Erfahrung nachfühlen...es dauert bis die freudigen Erinnerung gegenüber den schmerzlichen Erinnerungen überwiegen...IN MEMORIAM BAHARI

Es freut mich,daß ich hier ab und zu rein schauen kann,was du so machst ....Engagement,Gestaltung und Inhalt ... alles top meiner Meinung nach ....weiter so ٩(-̮̮̃-̃)۶

Donnerstag, 11. November 2010

Dagmar ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Love-Story

Hallo Susi,

 

wir warten schon gespannt auf die Fortsetzung der Love-Story.

LG

Dagmar mit ................Smile

Mittwoch, 15. September 2010

Petra: Freu mich schon

....wenn alles klappt und ich baaald die süßen Kleinen in der Hand halten darf ... Auch die Kinder können es schon nicht mehr abwarten Laughing Hoffentlich hat alles geklappt!
Liebe Grüße Petra mit Familie

Donnerstag, 05. August 2010

Kim ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Edel :-)

Hi Susi,

deine Bengalen sehen wirklich toll aus! Besonders die Bilder mit den Knautschbacken sind super! Ich wünsche Euch viel Spass mit Eurer Zucht und halte die Daumen, dass Euer erster Wurf ein voller Erfolg wird, was ich aber nicht bezweifle. ;-) Eher hab ich Bedenken, dass eines der Babys je Euer Haus verlassen wird. *g*

Alles Gute und liebe Grüße,

Kim

Montag, 26. Juli 2010

Iris Wende ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Liebe Grüße

Hallo liebe Susanne,

großes Kompliment für Eure homepage Kranichsberg! Ist super geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.

Und unser Grümel Graf von Dobschütz darf auch mitdabei sein. Danke. Jetzt heisst's Daumendrücken, dass alles klappt!

Liebe Grüße von den Bengalen vom Donauglanz, Iris, Markus, Graf, Fio, Alexia und Grashamster Moon

 

Freitag, 09. Juli 2010

Annette Forster ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Super Seite

Hallo Susie !

Eine tolle Seite hast Du da gebastelt !

Ich wünsche Euch viel Glück bei der Zucht !

 

Herzliche Grüsse

Annette

Mittwoch, 07. Juli 2010

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook